Zum Hauptinhalt springen

Abschied von der Heilig-Geist-Kirche

Die Heilig-Geist-Kirche wird zur Jugendkirche umgebaut. Am 16. August um 10 Uhr feiern wir den vorerst letzten Gottesdienst am Kirchort. Herzliche Einladung!

Wir bringen Dankbarkeit und Trauer mit. Anschließend ist ein kleiner Empfang geplant. Der Gottesdienst ist gleichzeit Abschluss unserer „Sommerkirche“.

Mehr zum Umbau der Heilig-Geist-Kirche (klicken).

Mehr zur „Sommerkirche“ (klicken).