Schon seit längerer Zeit arbeiten wir an der Idee, junge Musikerinnen und Musiker in der Heilig-Geist-Kirche vorzustellen, um den wunderschönen Raum mit seiner besonderen Akustik zum Klingen zu bringen. Seit Sommer 2025 steht zu diesem Zweck ein Yamaha-Flügel in der Kirche. Nach einem ersten gemeinsamen Versuchsballon in Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Musik- und Kunstakademie im Februar diesen Jahres präsentieren wir am 11. Juni um 19 Uhr das zweite Konzert dieser Reihe mit Studierenden des Abschlußjahrgangs.